Currently browsing category

Reisen & Urlaub

Dönerimbiss Bosphorus, Roth

Das Bosphorus in Roth ist ein typischer türkischer Imbiss, auch wenn man sich als Restaurant bezeichnet, in dem man neben dem Döner …

Ausgeraubt im Urlaub – was tun?

Viele Urlauber möchten auf einer Reise Land und Leute kennen lernen und auch einmal abseits der bekannten Routen Neues entdecken. Doch diese …

Cucina & Vista, Rom: Abzocke pur

Das geht gar nicht! Was hier betrieben wird, ist die Abzocke von Touristen in Reinform und Perfektion! Klar, man ist in Rom …

Caffè Washington, Rom

Im Zentrum von Rom, zwischen dem Termini und dem Teatro dell Opera liegt das Caffè Washington in der Piazza del Viminale 4. …

Hotel Abendroth, Mittelbach

Ein verträumtes Dorf am Stadtrand von Chemnitz gelegen, in dem nichts Aufregendes los ist, hat aber einen kulinarischen Highlight: das Hotel Abendroth. …

Mit O2 am Gardasee

Heutzutage ist man ja mit seinem Smartphone oder Handy überall unterwegs. Besonders vorteilhaft auf Reisen ist dabei, dass seit Mitte Mai 2017 …

Arterhof, Bad Birnbach: Hofcafe

Der Campingplatz Arterhof in Bad Birnbach hat ein kleines Hofcafe. Hier gibt es Kuchen und Getränke, die man in einer vom Verkaufsraum …

Asia World, Garmisch-Partenkirchen

Das in der Partenkirchner Bahnhofstraße ansässige Asia World befindet sich im ersten Obergeschoss eines moderneren Wohn- und Geschäftshauses. Die räumliche Größe des …

Hotel Sammareier Gutshof, Bad Birnbach

Der Samereier Hof,ein 4-Sterne-Hotel, in Bad Birnbach ist ein schönes gemütliches Landhotel am Rande von Bad Birnbach. Er liegt nur wenige Gehminuten …

Hotel Haus am Berg, Lam

Auf unserer Rundreise durch den Bayerischen Wald haben wir eine Nacht in der Pension „Haus am Berg“ verbracht. Die gesamten Räumlichkeiten waren …