Wie man zur Bikinifigur kommt, ohne den Geldbeutel auf Dauer übermäßig zu belasten

Der Winter ist vorbei und nun heißt es wieder, so schnell wie möglich den Winterspeck wegbekommen. Schließlich will man ja im Sommer wieder eine Bikini-Figur haben und nicht die kleine Speckpölsterchen in den nächsten Winter mitschleppen. Nur die Fastenzeit seit Aschermittwoch bis Ostern hat auch nicht viel gebracht. Zum täglichen Sport fehlt einem der Wille, die Zeit und die Lust. Und vielleicht reicht das ohnehin nicht, die überzähligen Pfunde loszuwerden.

Daher stehen viele Diäten hoch im Kurs. Viele Frauenzeitschriften bieten klassische und neue Tipps und Tricks, wie mehr oder weniger erfolgreich die Pfunde purzeln würden. Im Fernsehen werden wir mit Werbung überschüttet.

Das Ergebnis ist immer das gleiche: Die, die uns ihre Diät verkaufen, verdienen sich daran die goldene Nase.

Ein sehr erfolgreicher — meines Wissens in jeder Hinsicht – Diätenverkäufer ist WeightWatchers. Liegt vielleicht daran, dass man zum Einen nicht auf bestimmtes Essen fixiert ist, sondern eigentlich alles essen darf, was einem schmeckt und worauf man Hunger hat. Zum anderen, dass man hier einer gewissen Gruppendynamik / einem Gruppenzwang unterliegt. Das fördert die Bereitschaft, sich um seine Gesundheit etwas stärker zu kümmern.

Jedoch hat eine Teilnahme an diesem Programm seinen finanziellen Preis. Und der ist nicht gerade gering. Also, nicht nur dass die körperlichen Pfunde purzeln, auch die Geldbörse wird etwas schlanker.

Daher stellt sich die Frage, ob das Ganze nicht günstiger geht. Also mit geringerer finanzieller Belastung.

Ja, es geht! Mit Hilfe einer Mitgliedschaft in einer der größten weltweiten Einkaufsgemeinschaft kannst Du 5% der Kosten als Cashback zurückerstattet bekommen. Das schont nicht nur den Geldbeutel. Da macht das Zurück-zum-Wunschgewicht-finden gleich doppelt soviel Spaß. Zusätzlich gibt es noch 7 Shoppingpunkte mit denen Du Dich mit speziellen Angeboten / Prämien belohnen kannst.

Aber diese Einkaufsgemeinschaft hat in Deutschland noch mehr zu bieten, als einen Weightwatchers-Diätplan. Denn wer nicht nur alleine seine Ernährung umstellen und bewusster gestalten will, der kann zusätzlich auch in diversen Fitness-Studios in ganz Deutschland bis zu 5% seiner Kosten einsparen-

Das Ganze benötigt nichts weiter als eine kostenlose Mitgliedschaft bei dem Cashbackprogramm. Lass Dich doch jetzt einfach von mir eintragen. Es entstehen für Dich keine Kosten. Du kannst nur gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, no array or string given in /homepages/31/d364682995/htdocs/konsumhelfer/wp-includes/class-wp-hook.php on line 298
Alpen-Caravanpark Tennsee

Der Campingplatz "Alpen-Caravanpark Tennsee" liegt auf Sichtweite der B2 ungefähr auf halber Strecke zwischen Garmisch und Mittenwald bei Krün. Seinen...

Schließen